FANDOM

Silberdrache FFI GBA
Grund: Beschreibung und ähnliche Gegner fehlen.

Monster-Katalog Eintrag Bearbeiten

Erläuterung:

„In der Erde bestattete Leichen werden durch Magie als willenlose Sklaven wiederbelebt. Ihr Fleisch ist verwest, der Gestank bestialisch. Weil die Zersetzung ihres Körpers im Sonnenlicht beschleunigt wird, sind Zombies einer Gehirnwäsche unterzogen, die sie nur nachts aktiv werden lässt. Vielleicht auch deswegen sind sie anfällig für alle Arten künstlichen Lichts, wie zum beispiel Kerzen.“

Kategorie: Untot
Gattung: Zombie
Die Lehren der Weisen Nr.09/78:

Mysth

„Natürliche Energie, die überall auf Ivalice vorkommt und Lebewesen sowie das Klima beeinflusst. Erst Mysth macht eine Reihe von Anwendungen möglich, darunter auch Magie. Bei der Anwendung von Mysth wird meist in Maginiten gespeicherte Mysth freigesetzt. Für eine starke Wirkung ist eine große Menge von Maginiten nötig. Mysth fliegt durch die Atmosphäre und die Erde. Je nach Region ist sie unterschiedlich konzentriert. Normalerweise ist sie farblos transparent, doch ab einer bestimmten Dichte nimmt sie eine feste Form an. Zu starke Mysth ist schädlich und kann plötzliche Umweltveränderungen hervorrufen oder Tiere bösartig werden lassen.“

—Information aus dem Clan-Bericht

Daten Bearbeiten

Minimalwerte
Level Evasion % TP
7 0 280
MP Stärke Abwehr
210 13 3
Magie M. Abw Konstitution
6 7 17
Agilität EP CP
12 0 0
Maximalwerte
Level Evasion % TP
28 0 2.260
MP Stärke Abwehr
867 39 20
Magie M. Abw Konstitution
19 23 34
Agilität EP CP
19 420 217