FANDOM

Klein-Cloud FFVII
Grund: siehe Diskussion:Krieger des Lichts (Dissidia)

Die Wolke der Dunkelheit ist in Dissidia: Final Fantasy und Dissidia 012 eine der Antagonisten auf der Seite von Chaos. Sie ist ein Wesen, das nur auftaucht, wenn das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit gestört scheint und dann versucht, die Welt ins Nichts zu ziehen. Sie schwebt wie eine Wolke und greift mit ihren Tentakeln an, die ihren Körper umhüllen. Die Wolke der Dunkelheit verbündet sich mit Kefka, Exdeath und Kuja um alles zu zerstören und die Welt der Dunkelheit so wieder auferstehen zu lassen. Ihr Rivale ist der junge Zwiebelritter, der seine Freunde vor ihr beschützen möchte.

AttackenBearbeiten

Die Wolke der Dunkelheit bezieht sich im Kampf auf schwarze Magie und ihre "Tentakeln".

Mut-AngriffeBearbeiten

Tentacle of Pain: Sie greift mit ihren Tentakeln an. Und wenn man die Keistaste drückt kommt je ein anderer Effekt.

1 mal: Sie greift den Gegner mehrmals an.

2 mal: Sie schlägt den Gegner in die Luft.

3 mal: Sie feuert Blitze auf ihn die aus schwarzer Magie bestehen.

Tentacle of Suffering: Dieser Angriff ist fast genauso wie Tentacle of Pain.

2 mal: Sie schlägt in alle Richtungen mit den Tentakeln um sich herum.

3 mal: Sie feuert zwei Kugeln aus schwarzer Magie auf den Gegner ab.

HP-Angriffe:Bearbeiten

Anti-Luft Partikelstrahl: Vier Kugeln um sie herum schießen Strahlen in die Luft und nehmen den Gegner mit.

Distanz Partikelstrahl: Sie beschwört eine Wand aus schwarzer Energie und feuert sie auf den Gegner ab.

Rache Prtikelstrahl: Sie erschaft einen Schutzschlid um sich. Wenn der Gegner angreifft schießt ein Strahl vom Boden auf ihn.

Aura Kugel: Haltet man die Vierecktaste schießt sie bis zu fünf Kugeln die explodieren.

Salve Partikelstahl: Dieser Trick funktioniert nur in der Luft. Sie sendet mehrere Kugeln in alle Richtungen, die den Gegner erfassen und dann explodieren.

O-Form Partikelstrahl: Sie feuert einen großen Strahl aus dunkler Eneregie auf den Gegner ab.

GalerieBearbeiten

Wolke der Dunkelheit Render 012
 
WdD Dissidia