FANDOM

Disambig.png Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Für den Spruch aus der Prophezeiung des Spiels, siehe Agito.
Klasse 0 FMV
We Have Arrived
We Have Arrived

We Have Arrived (jap. 我ら来たれり, Warera Kitareri), auch bekannt als We Have Come oder The Beginning of the End, ist das Hauptthema von Final Fantasy Type-0. Es wurde von Takeharu Ishimoto komponiert und wird im Opening als Hintergrundmusik verwendet. Im Spiel werden zudem viele abgewandelte Varianten des Liedes verwendet.

VersionenBearbeiten

Three Hours That Changed the World Bearbeiten

Three Hours That Changed the World (jap. 運命の三時間, Unmei no Sanjikan), auch Three Hours of Fate genannt, ist eine akustische Version.

Vermilion Fire Bearbeiten

Vermilion Fire (jap. 朱雀の炎, Suzaku no Honō) ist eine verlängerte Version, die unter anderem auch die Themen von Rem und Machina sowie das Lied Tempus Finis beinhaltet. Es wird als Hintergrundmusik für den letzten Bosskampf verwendet.

Soar Bearbeiten

Soar (jap. 空翔る, Sora Kakeru) ist eine kurze Version, die bei Flügen mit dem Luftschiff MS Setzer gespielt wird.

AuftritteBearbeiten

Theatrhythm Final Fantasy Bearbeiten

Ein Ausschnitt von We Have Arrived ist in Theatrhythm Final Fantasy als herunterladbare Battle Music Sequence verfügbar.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Bearbeiten

Die im Vorgänger verwendete Version von We Have Arrived ist in Curtain Call unter dem Namen „We Have Come“ als Event Music Sequence verfügbar. Zudem ist die Variante „Vermilion Fire“ als Battle Music Sequence verfügbar. Ein Ausschnitt des Musikstückes ist auch in den Menüs des Versus Mode zu hören. Außerdem ist „Soar“ als Field Music Sequence verfügbar.