FANDOM

Klasse 0 FMV
War: Warrior Worth a Thousand
Warrior Worth a Thousand

War (jap. 戦, Ikusa), auch bekannt als Battle ist das Kampfthema in Final Fantasy Type-0. Anders als in den meisten Spielen der Serie werden die Kampfthemen nicht mit „Battle Theme“ und einer Nummer bezeichnet, sondern besitzen ihren eigenen Namen nach einem vorangestellten „War“, was übersetzt Krieg bedeutet.

VersionenBearbeiten

Klasse 0 FMV
War: The White Weapon
The White Weapon

War: Warrior Worth a Thousand Bearbeiten

Warrior Worth a Thousand (jap. 一騎当千, Ikkitōsen), übersetzt „ein Krieger so viel wert wie eintausend“, ist in Kämpfen mit gewöhnlichen Gegnern zu hören.

War: That Which Stands in the Way Bearbeiten

That Which Stands in the Way (jap. 立ち塞がるもの Tachifusagaru Mono), übersetzt „was im Weg steht“, ist in Kämpfen mit großen Gegnern zu hören.

War: Recapture Bearbeiten

Recapture (jap. 奪還作戦, Dakkan Sakusen), übersetzt „Rückeroberung“, ist in Kämpfen in bestimmten Missionen zu hören.

War: Life of Darkness Bearbeiten

Life of Darkness (jap. 暗き生, Ankisei), übersetzt „Leben der Finsternis“, ist in Kämpfen auf der Oberwelt zu hören.

War: The White Weapon Bearbeiten

The White Weapon (jap. 白の兵器, Shiro no Heiki), übersetzt „die weiße Waffe“, ist in Kämpfen mit Magitek-Mech-Bossgegnern zu hören.

War: The Quiet Bloodbath Bearbeiten

The Quiet Bloodbath (jap. 静かな激闘, Shizuka na Gekitō), übersetzt „das stille Blutbad“, ist in Kämpfen in bestimmten handlungsrelevanten Missionen zu hören.

AuftritteBearbeiten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Bearbeiten

Sowohl „War: Warrior Worth a Thousand“ als auch „War: The White Weapon“ sind als Battle Music Sequence verfügbar.