FANDOM

VulturoMQL Motion

Vulturo ist ein Bossgegner aus Mystic Quest Legend, den man in seinem Turm antrifft und durch dessen Niederlage der Windkristall erscheint. Als Benjamin auf Vulturo trifft, benutzt dieser einen Fahrstuhl, um zu flüchten und so Konfrontationen zu vermeiden. Um dem entgegenzuwirken und Vulturo zum Kampf zu zwingen, muss man innerhalb des Turms einige Schalter umlegen, die den Aufzug blockieren.

Im Kampf kann Vulturo seinen Schizoschild aufbauen, welcher magische Angriffe auf den Anwender zurückwirft, ähnlich wie der Zauber Reflek. Er setzt zudem einige wind-elementare Attacken ein.

Um ihn zu bekämpfen sollte man ihn mit den Auren und dem Windfluch angreifen, bis er seinen Schizoschild aufbaut; dieser kann durch gewöhnliche Waffenangriffe zerstört werden. Hat man den Schild zerschlagen, so kann man wieder gefahrenlos auf Magie zurückgreifen, bis er ihn wiederholt aufbaut. Bezwingt man Vulturo, so erscheint der Windkristall. In der Dämonenfestung existiert eine Reinkarnation dieses Gegners namens Falcono.

Daten Bearbeiten

Werte
HP EXP GM
25.000 618 0