FANDOM

Vampir ist ein Gegner aus Final Fantasy XII und erscheint im Barheim-Tunnel, in der Grabstätte Raithwalls sowie in den Henna-Minen. Er ist anfällig gegenüber Erd-elementaren Angriffen.

Monster-Katalog Eintrag Bearbeiten

Erläuterung:

„Diese Subspezies der Fledermaus mit weißem Fell liebt Dunkelheit. Durch Ultraschall kann sie nicht nur Hindernisse orten, sondern auch den Orientierungssinn ihrer Opfer stören und Beute anlocken. Hauptsächlich ernährt sie sich vom Blut kleinerer Monster, doch ab und zu sieht man auch Schwärme von Vampiren (zool. Sonaris Chiroptera) auf der Jagd nach größeren Monstern. Oft ist dann ihr weißes Fell rot getränkt von Blut.“

Kategorie: Vogelmonster
Gattung: Fledermaus
Tagebuch eines Schöngeistes

Diese von weißem Fell bedeckten bezaubernden Flügel sind die schönsten, die ich jemals bei Fledermäusen sah. Und wie vortrefflich erst die Schönheit, wenn das Fell richtig gepflegt! Gleich einem vollendeten Kunstwerk. Wer wie ich einen Kennerblick hat, der wird ihrer Kostbarkeit sicher gewahr werden. All meine Mühen will ich auch fortan darauf richten, diese Fledermausflügel zu sammeln und wie Schätze zu hegen.“

—Information aus dem Clan-Bericht

Daten Bearbeiten

Minimalwerte
Level Evasion % TP
6 3 535
MP Stärke Abwehr
110 18 9
Magie M. Abw Konstitution
11 10 24
Agilität EP CP
19 132 69
Maximalwerte
Level Evasion % TP
23 6 1.110
MP Stärke Abwehr
205 30 14
Magie M. Abw Konstitution
13 15 33
Agilität EP CP
21 758 139

Galerie Bearbeiten

VampirFFXII

Ähnliche Gegner Bearbeiten