Der folgende Artikel bezieht sich auf alle freischaltbaren Trophäen aus Kingdom Hearts II: Final Mix, welche mit Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für die PlayStation 3 eingeführt wurden. Insgesamt gibt es 51 an der Zahl, die der Spieler freischalten kann.

Name Bild Typ Beschreibung Errungenschaftsbedingung
KINGDOM HEARTS II-Meister KHIIFM Trophäe1 PS3 Platinum Trophy
Platin
Alle Trophäen erhalten. Wird automatisch freigeschaltet, sobald der Spieler alle anderen Trophäen von Kingdom Hearts II: Final Mix erhalten hat.
Schlüsselschwert-Veteran KHIIFM Trophäe2 PS3 Gold Trophy
Gold
Das Spiel im Schwierigkeitsgrad Veteran abgeschlossen. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" abgeschlossen hat.
Schlüsselschwert-Profi KHIIFM Trophäe3 PS3 Silver Trophy
Silber
Das Spiel im Schwierigkeitsgrad Profi abgeschlossen. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" abgeschlossen hat.
Ehrgeiziger Abenteurer KHIIFM Trophäe4 PS3 Silver Trophy
Silber
Das Spiel abgeschlossen und die Endsequenz gesehen. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.
An alle Grenzen KHIIFM Trophäe5 PS3 Silver Trophy
Silber
Mit Sora Level 99 erreicht. Hierfür muss man mit Sora den maximalen Level 99 erreichen.
Mein Held, der König KHIIFM Trophäe6 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Vom König gerettet worden. Die Option "Ich gebe nicht auf!" auswählen, wenn man in bestimmten Kämpfen besiegt wurde.
Verweilender Wille KHIIFM Trophäe7 PS3 Silver Trophy
Silber
Den Verweilenden Willen besiegt. Den optionalen Bossgegner Verweilender Wille in der Halle des Ecksteins in Schloss Disney besiegen.
Einflügliger Engel KHIIFM Trophäe8 PS3 Silver Trophy
Silber
Sephiroth besiegt. Den optionalen Bossgegner Sephiroth in Radiant Garden besiegen, nachdem alle Episoden in Space Paranoids abgeschlossen wurden.
Sie alle zu beherrschen KHIIFM Trophäe9 PS3 Gold Trophy
Gold
Alle Datenkonstruktionen der Organisation XIII besiegt. In der Höhle der Erinnerung alle Datenrekonstruktion der Organisation XIII besiegen.
Pilzsammler KHIIFM Trophäe10 PS3 Silver Trophy
Silber
Alle Mitglieder der XIII-Pilze zufriedengestellt. Der Spieler muss alle Aufgaben der XIII-Pilze richtig erfüllen.
Möchtegernheld KHIIFM Trophäe11 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Pech und Schwefel-Cup gewonnen. Den Pech und Schwefel-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Nachwuchsheld KHIIFM Trophäe12 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Zerberus-Cup gewonnen. Den Zerberus-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Juniorheld KHIIFM Trophäe13 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Titanen-Cup gewonnen. Den Titanen-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Wahrer Held KHIIFM Trophäe14 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Moiren-Cup gewonnen. Den Moiren-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Arenenstammgast KHIIFM Trophäe15 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Pech und Schwefel-Paradox-Cup gewonnen. Den Pech und Schwefel-Paradox-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Arenenexperte KHIIFM Trophäe16 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Zerberus-Paradox-Cup gewonnen. Den Zerberus-Paradox-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Arenenheld KHIIFM Trophäe17 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Den Titanen-Paradox-Cup gewonnen. Den Titanen-Paradox-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Champion KHIIFM Trophäe18 PS3 Silver Trophy
Silber
Den Hades-Paradox-Cup gewonnen. Den Hades-Paradox-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymps beenden.
Das Ende des Sommers KHIIFM Trophäe19 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Roxas' Episode abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die Episode von Roxas abgeschlossen hat.
Eine zeitlose Welt KHIIFM Trophäe20 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episode am Fluss der Nostalgie abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die Welt "Fluss der Nostalgie" abgeschlossen hat.
Wichtiger als Ehre KHIIFM Trophäe21 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden im Land der Drachen abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Land der Drachen" abgeschlossen hat.
Eine aufblühende Romanze KHIIFM Trophäe22 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden im Schloss des Biestes abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Schloss des Biestes" abgeschlossen hat.
Heldenjubel KHIIFM Trophäe23 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in der Arena des Olymps abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Arena des Olymps" abgeschlossen hat.
Fluchbrecher KHIIFM Trophäe24 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in Port Royal abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Port Royal" abgeschlossen hat.
Wozu hat man Freunde KHIIFM Trophäe25 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in Agrabah abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Agrabah" abgeschlossen hat.
Das Geschenk der Liebe KHIIFM Trophäe26 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in Halloween Town abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Halloween Town" abgeschlossen hat.
Die Rückkehr des Königs KHIIFM Trophäe27 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden im Geweihten Land abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die 2. Episode der Welt "Geweihtes Land" abgeschlossen hat.
Funkenschlag KHIIFM Trophäe28 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in Space Paranoids abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die letzte Episode der Welt "Space Paranoids" abgeschlossen hat.
Für immer zusammen KHIIFM Trophäe29 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden im Hundertmorgenwald abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler alle Episoden der Welt "Hundertmorgenwald" abgeschlossen hat.
Gleichgesinnte KHIIFM Trophäe30 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in Atlantica abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler alle Episoden der Welt "Atlantica" abgeschlossen hat.
Geschmack der Vergangenheit KHIIFM Trophäe31 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Die Episoden in Twilight Town abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler alle Episoden der Welt "Twilight Town" abgeschlossen hat.
Wiedersehen KHIIFM Trophäe32 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Riku und Kairi wiedergefunden. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Riku und Kairi in der Welt die Niemals war wiedergefunden hat.
Sucher KHIIFM Trophäe33 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Ansem-Berichte in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Ansem-Berichte in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Professor KHIIFM Trophäe34 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Charaktereinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Charaktereinträge in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Herzlosen-Kenner KHIIFM Trophäe35 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Einträge zu Herzlosen in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Einträge der Herzlosen in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Nichtexistenzialist KHIIFM Trophäe36 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Einträge zu Niemanden in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Einträge der Niemande in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Schatzjäger KHIIFM Trophäe37 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Schatzeinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Schatzeinträge in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Puzzler KHIIFM Trophäe38 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Puzzles in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Puzzle-Teile sammeln und diese entsprechend zusammensetzen, um diese Trophäe zu bekommen.
Navigator KHIIFM Trophäe39 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Karten in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Karten der Welten gefunden haben, um diese Trophäe zu bekommen.
Eroberer KHIIFM Trophäe40 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Aufgabeneinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Aufgaben in den Welten erfolgreich beendet haben, um diese Trophäe zu bekommen.
Mini-Spieler KHIIFM Trophäe41 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Mini-Spiele in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Mini-Spiele abgeschlossen haben, um diese Trophäe zu bekommen.
Limit-Experte KHIIFM Trophäe42 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Limit-Move-Einträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Limit-Moves mindestens einmal ausgeführt haben, um diese Trophäe zu bekommen.
Meisterschmied KHIIFM Trophäe43 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Item-Herstellungseinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Item-Herstellungseinträge in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Beziehungsexperte KHIIFM Trophäe44 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Profiskater KHIIFM Trophäe45 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Beim Skateboarden eine Punktzahl von 5000 erreicht. Hierfür muss der Spieler beim Skateboard-Minispiel mindestens 5000 Punkte schaffen.
Struggle-Champion KHIIFM Trophäe46 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Dem Gegner alle Kugeln geraubt und gewonnen. Beim Struggle-Minispiel in Twilight Town einem beliebigen Gegner während des Kampfes alle Kugeln rauben.
Zerfressen von der Dunkelheit KHIIFM Trophäe47 PS3 Bronze Trophy
Bronze
13 Mal in die Anti-Form gewechselt. Der Spieler muss beim Formenwechsel insgesamt 13 Mal in die Anti-Form wechseln, um diese Trophäe zu bekommen.
Pilotenveteran KHIIFM Trophäe48 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Eine Gumi-Jet-Mission mit Rang S abgeschlossen. Eine beliebige Gumi-Jet-Mission einer Welt mit dem Rang S abschließen.
Pilotenass KHIIFM Trophäe49 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Eine Gumi-Jet-Mission auf allen Routen mit Rang S abgeschlossen. Eine beliebige Gumi-Jet-Mission einer Welt auf allen Routen mit dem Rang S abschließen.
Top Gun KHIIFM Trophäe50 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Eine Gumi-Jet-EX-Mission auf allen Routen mit Rang S abgeschlossen. Eine beliebige Gumi-Jet-EX-Mission einer Welt auf allen Routen mit dem Rang S abschließen.
Gumi-Jet-Sammler KHIIFM Trophäe51 PS3 Silver Trophy
Silber
Alle Gumi-Jet-Entwürfe erhalten. Für diese Trophäe muss der Spieler alle Entwürfe der Gumi-Jets im ganzen Spiel gesammelt haben.

Siehe auch: Bearbeiten