Der folgende Artikel bezieht sich auf alle freischaltbaren Trophäen aus Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, welche in Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX für die PlayStation 3 eingeführt wurden. Insgesamt gibt es 48 an der Zahl, die der Spieler freischalten kann.

Name Bild Typ Beschreibung Errungenschaftsbedingung
Meister von Chain of Memories KHReCoM Trophäe1 PS3 Platinum Trophy
Platin
Alle Trophäen erhalten. Wird automatisch freigeschaltet, sobald der Spieler alle anderen Trophäen von Kingdom Hearts Re:Chain of Memories erhalten hat.
Profispieler Sora KHReCoM Trophäe2 PS3 Silver Trophy
Silber
Soras Geschichte im Schwierigkeitsgrad Profi abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Profi“ mit Sora beenden.
Profispieler Riku KHReCoM Trophäe3 PS3 Silver Trophy
Silber
Rikus Geschichte im Schwierigkeitsgrad Profi abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Profi“ mit Riku beenden.
Ungeschlagen KHReCoM Trophäe4 PS3 Silver Trophy
Silber
Das Spiel abgeschlossen, ohne „Fortsetzen“ benutzt zu haben. Der Spieler darf das gesamte Spiel über die Option „Weiterspielen“ nicht benutzen, sollte er besiegt werden.
Naturtalent Sora KHReCoM Trophäe5 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Soras Geschichte im Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Normal“ mit Sora beenden.
Naturtalent Riku KHReCoM Trophäe6 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Rikus Geschichte im Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Normal“ mit Riku beenden.
Anfänger Sora KHReCoM Trophäe7 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Soras Geschichte im Schwierigkeitsgrad Anfänger abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Anfänger“ mit Sora beenden.
Anfänger Riku KHReCoM Trophäe8 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Rikus Geschichte im Schwierigkeitsgrad Anfänger abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Anfänger“ mit Riku beenden.
Gemüse-Champ KHReCoM Trophäe9 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Im Minispiel Gemüse-Gräuel 150 oder mehr Punkte erreicht. Für die Trophäe muss der Spieler bei diesem Minispiel die vorgegebene Punkteanzahl erreichen.
Fliegerass KHReCoM Trophäe10 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Im Minispiel Ballon-Gleiter 500 oder mehr Punkte erreicht. Für die Trophäe muss der Spieler bei diesem Minispiel die vorgegebene Punkteanzahl erreichen.
Superspringer KHReCoM Trophäe11 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Im Minispiel Tiggers Hüpf-a-thon 120 oder mehr Punkte erreicht. Für die Trophäe muss der Spieler bei diesem Minispiel die vorgegebene Punkteanzahl erreichen.
Sturzflug-Profi KHReCoM Trophäe12 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Im Minispiel Schatz-Sturz 2.000 oder mehr Punkte erreicht. Für die Trophäe muss der Spieler bei diesem Minispiel die vorgegebene Punkteanzahl erreichen.
Bienenjäger KHReCoM Trophäe13 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Im Minispiel Bienen-Balgerei alle 70 Bienen innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden erledigt. Für die Trophäe muss der Spieler bei diesem Minispiel die vorgegebene Punkteanzahl erreichen.
Denkwürdiger Schlummer KHReCoM Trophäe14 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Soras Geschichte abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Soras Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.
Meister der Kombinationen KHReCoM Trophäe15 PS3 Silver Trophy
Silber
Alle Kombinationen Soras erhalten. Sora muss alle Kombinationen freischalten und einsetzen können.
Karte der Erinnerungen KHReCoM Trophäe16 PS3 Bronze Trophy
Bronze
1. Stockwerk im Schloss des Entfallens abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler das 1. Stockwerk beendet hat.
Gewobene Erinnerungen KHReCoM Trophäe17 PS3 Bronze Trophy
Bronze
5. Stockwerk im Schloss des Entfallens abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler das 5. Stockwerk beendet hat.
Die Wahrheit KHReCoM Trophäe18 PS3 Bronze Trophy
Bronze
13. Stockwerk im Schloss des Entfallens abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler das 13. Stockwerk beendet hat.
Der Weg in die Morgendämmerung KHReCoM Trophäe19 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Rikus Geschichte abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Rikus Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.
Starker Schläger KHReCoM Trophäe20 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Angriffsboni für Riku erhalten. Riku muss alle Angriffsboni erhalten haben.
Der Dunkelheit entgegentreten KHReCoM Trophäe21 PS3 Bronze Trophy
Bronze
12. Kellergeschoss im Schloss des Entfallens abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler das 12. Kellergeschoss beendet hat.
Herausforderung von der inneren Dunkelheit KHReCoM Trophäe22 PS3 Bronze Trophy
Bronze
8. Kellergeschoss im Schloss des Entfallens abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler das 8. Kellergeschoss beendet hat.
Die Dunkelheit bezwingen KHReCoM Trophäe23 PS3 Bronze Trophy
Bronze
1. Kellergeschoss im Schloss des Entfallens abgeschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler das 1. Kellergeschoss beendet hat.
Chronist Sora KHReCoM Trophäe24 PS3 Gold Trophy
Gold
Alle Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Bereiche aus Jiminys Tagebuch vervollständigt haben.
Kartenmeister Sora KHReCoM Trophäe25 PS3 Silver Trophy
Silber
Alle Kartensammlungs-Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Bereich „Kartensammlung“ in Jiminys Tagebuch muss vervollständigt werden.
Märchenonkel Sora KHReCoM Trophäe26 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Geschichtseinträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Bereich „Geschichte“ in Jiminys Tagebuch muss vervollständigt werden.
Charakter-Professor Sora KHReCoM Trophäe27 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Charaktereinträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Bereich „Charaktere“ in Jiminys Tagebuch muss vervollständigt werden.
Minispiel-Manie Sora KHReCoM Trophäe28 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Minispiel-Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Bereich „Minispiele“ in Jiminys Tagebuch muss vervollständigt werden.
Chronist Riku KHReCoM Trophäe29 PS3 Gold Trophy
Gold
Alle Einträge der D-Berichte gesammelt. Der Spieler muss alle Bereiche der D-Berichte vervollständigt haben.
Kartenmeister Riku KHReCoM Trophäe30 PS3 Silver Trophy
Silber
Alle Kartensammlungs-Einträge der D-Berichte gesammelt. Der Bereich „Kartensammlung“ in den D-Berichten muss vervollständigt werden.
Märchenonkel Riku KHReCoM Trophäe31 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Geschichtseinträge der D-Berichte gesammelt. Der Bereich „Geschichte“ in den D-Berichten muss vervollständigt werden.
Charakter-Professor Riku KHReCoM Trophäe32 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Alle Charaktereinträge der D-Berichte gesammelt. Der Bereich „Charaktere“ in den D-Berichte muss vervollständigt werden.
Karten-Set-Ersteller KHReCoM Trophäe33 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Zum ersten Mal ein Karten-Set editiert. Der Spieler muss ein beliebiges Karten-Set zum ersten Mal editieren.
Karten-Set-Experte KHReCoM Trophäe34 PS3 Bronze Trophy
Bronze
500-mal ein Karten-Set editiert. Der Spieler muss insgesamt 500-mal ein beliebiges Karten-Set editieren.
Premium-Kartendrucker KHReCoM Trophäe35 PS3 Bronze Trophy
Bronze
20 Karten in Premium-Karten verwandelt. Der Spieler muss während eines Kampfes einen Premium-Bonus einsammeln und so insgesamt 20 Karten umwandeln.
Nie geflüchtet KHReCoM Trophäe36 PS3 Silver Trophy
Silber
Das Spiel abgeschlossen, ohne auch nur einmal aus einem Kampf geflüchtet zu sein. Während des gesamten Spiels darf der Spieler kein einziges Mal aus einem Kampf fliehen.
Stufenmeister Sora KHReCoM Trophäe37 PS3 Silver Trophy
Silber
Mit Sora die maximale Stufe erreicht. Sora muss die maximale Stufe von 99 erreicht haben.
Stufenmeister Riku KHReCoM Trophäe38 PS3 Silver Trophy
Silber
Mit Riku die maximale Stufe erreicht. Riku muss die maximale Stufe von 99 erreicht haben.
Kartenstecher KHReCoM Trophäe39 PS3 Bronze Trophy
Bronze
1.500 Karten eines Gegners gestochen. Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, nachdem mindestens 1.500 Karten von Gegnern gestochen wurden.
Seiltänzer KHReCoM Trophäe40 PS3 Bronze Trophy
Bronze
LP aufgefüllt, nachdem weniger als 5% LP übrig waren. Dazu muss sich Sora heilen, sollte er weniger als 5% LP besitzen.
Abfänger KHReCoM Trophäe41 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Gegner vor Kampfbeginn 150-mal getroffen. Es müssen insgesamt 150 Gegner vor einem Kampf angegriffen werden.
Duellmeister KHReCoM Trophäe42 PS3 Bronze Trophy
Bronze
100 Duelle gewonnen. Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, nachdem mindestens 100 Duelle gewonnen wurden.
Kampfkartensammler KHReCoM Trophäe43 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Über 300 Kampfkarten gesammelt. Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, nachdem mindestens 300 Kampfkarten erhalten wurden.
Mogry-Millionär KHReCoM Trophäe44 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Über 10.000 Mogry-Punkte erhalten. Der Spieler muss über 10.000 Mogry-Punkte gesammelt haben.
Stammkunde KHReCoM Trophäe45 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Über 20.000 Mogry-Punkte in Mogry-Läden ausgegeben. Der Spieler muss insgesamt über 20.000 Mogry-Punkte in verschiedenen Mogry-Läden ausgegeben haben.
Raumgenerierer KHReCoM Trophäe46 PS3 Bronze Trophy
Bronze
300 Räume generiert. Dafür müssen insgesamt 300 Räume geöffnet werden.
Schatzjäger KHReCoM Trophäe47 PS3 Bronze Trophy
Bronze
10 Kisten aus geheimen Räumen geöffnet. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler in insgesamt zehnmal einen geheimen Raum geöffnet hat.
Spitzenwerfer KHReCoM Trophäe48 PS3 Bronze Trophy
Bronze
Gegner mit einem Objekt getroffen. Der Spieler muss mit einem Objekt einen Gegner getroffen haben.

Siehe auch: Bearbeiten