FANDOM

Sylph ist ein Gegner aus Final Fantasy XII und erscheint in der Ozmone-Ebene, aber ausschließlich bei bewölktem Himmel. Er ist anfällig gegenüber erd-elementaren Angriffen, absorbiert aber wind-elementare Attacken. Angriffe aller anderen Elemente sind gegen ihn wirkungslos.

Monster-Katalog Eintrag Bearbeiten

Erläuterung:

„Die Götter sandten den schwachen Geschöpfen Hilfe durch den Wind. Der Wind half, indem er die Saat von Pflanzen transportierte und warnend den Geruch lauernder Bestien und die Hilferufe Verbündeter herbeitrug. Doch die Geschöpfe rodeten die Pflanzen, rotteten die Bestien aus und brachten nur Leid hervor. Die Wehklagen der enttäuschten Götter bildeten einen Wirbelsturm, der alles hinfort fegte. Dieser, so sagt man, ließ die Sylph entstehen.“

Kategorie: Elementar
Gattung: Sylph
Der Pakt mit den Naturgeistern

Die Kraft des Windes ist eine launische Kraft. Der Wind weht, wohin er will, streicht den Geschöpfen sanft über die Wangen und fängt sie in Wohlgefallen. Den zügellosen Wind zu zähmen, vermag nur die besonnene Erde zu leisten. Der gezäumte Wind wird dir Treue schwören. Und bricht er diese, so wird er dir zur Wiedergutmachung ein Elektrum darreichen.“

—Information aus dem Clan-Bericht

GalerieBearbeiten

SylphFFXII

Daten Bearbeiten

Minimalwerte
Level Evasion % TP
45 2 48.042
MP Stärke Abwehr
999 66 48
Magie M. Abw Konstitution
33 52 38
Agilität EP CP
25 12.627 1.320
Maximalwerte
Level Evasion % TP
45 2 48.042
MP Stärke Abwehr
999 66 48
Magie M. Abw Konstitution
33 52 38
Agilität EP CP
25 12.627 1.320

Verwandte ArtenBearbeiten