FANDOM

Phönix-Feder FFVII
Dieser Artikel oder Abschnitt zu einem Item ist ein Stub. Du kannst dem Final Fantasy Almanach helfen, indem du ihn erweiterst.
Grund: Tabellen ausfüllen.

Sticker sind Gegenstände in Kingdom Hearts: Birth by Sleep, die der Spieler einsammeln und in das Stickeralbum des jeweiligen Charakters kleben kann. Jeder der drei Protagonisten des Spiels findet dabei teils unterschiedliche Sticker, die über alle Welten verstreut sind.

StickeralbumBearbeiten

Durch das Einkleben der Sticker in das Album können Belohnungen freigeschalten werden. Jeder Sticker erhöht dabei die Gesamtpunktzahl im Stickeralbum und sofern eine bestimmte Grenze erreicht bzw. überschritten wurde, bekommt der Spieler die dafür angesetzte Belohnung. Nachfolgende Tabelle listet die Belohnungen für den jeweiligen Charakter auf.

Punkte Belohnung
Terra Ventus Aqua

FundorteBearbeiten

Nachfolgende Tabelle listet die Sticker auf, die der jeweilige Charakter in den einzelnen Welten finden kann. Um an einige Sticker heran zu kommen sind besondere Kommandos oder Kombinationen von Kommandos nötig. Beispielsweise sind einige Sticker sehr hoch gelegen, sodass das Sportsfreund-Kommando benötigt wird. Sticker, die weit entfernt an hohen Orten schweben, bedürfen meist einer Kombination aus Sportfreund- und einem Kommando, welches sie weiter voran bringt. Ein Beispiel dafür ist das Sturmlauf-Kommando.

Welt Terra Ventus Aqua
Verwunschenes Reich
Palast der Träume
Zwergenwald
Radiant Garden
Disney-Stadt
Tiefer Weltraum
Arena des Olymps
Nimmerland

WeblinksBearbeiten