FANDOM

Rhyme Kingdom Hearts 3D
Quote2 Ein Mädchen, das zum Spiel der Schnitter gezwungen wurde. Sie hat ihr Gedächtnis verloren, scheint das aber nicht so schlimm zu finden. Sie dient Joshua als "Portal". Quote1
– Bericht in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Raimu Bito, oder auch Rhyme genannt, ist ein nichtspielbarer Charakter, der in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance auftaucht. Sie lebt zum Zeitpunkt der Handlung in der Stadt Traverse. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Beat und bewahrt im Gegensatz zu ihrem Bruder immer einen kühlen Kopf.

HandlungBearbeiten

Rhyme und Sora treffen in Traverse West aufeinander. Sie erzählt ihm, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat. Sora vermutet, dass Rhyme die Partnerin von Neku ist und versucht sie zu überzeugen diesen zu finden, da sie sich dann eventuell an ihre Träume erinnern wird. Kurz darauf treffen beide auf Neku, der jedoch erklärt, dass Rhyme nicht seine Partnerin sei, worauf diese plötzlich verschwindet. Daraufhin erscheint ein bösartiger Traumfänger, den Sora besiegen kann. Anschließend taucht Joshua zusammen mit Rhyme auf. Er erklärt, dass er ihre Träume als Portal benutzt hat, um zwischen den Dimensionen der Stadt zu wechseln. Während Joshua Sora und Riku erklärt, warum er und seine Freunde sich in Traverse aufhalten, verschwindet Rhyme zusammen mit Neku, Shiki und Beat, die sich mit Riku in einer Parallelversion der Stadt befanden.

HerkunftBearbeiten

Rhyme stammt eigentlich aus dem Square Enix-Spiel The World Ends with You, in dem sie zunächst die Partnerin von Beat ist und mit ihm versucht das Spiel der Schnitter zu überstehen. Sie treffen dabei auf Neku und Shiki und schließen Freundschaft mit ihnen. Kurz vor Ende der ersten Woche in der Parallelversion von Shibuya wird Beat von Noise (Monstern) angegriffen und Rhyme rettet ihm das Leben. Dafür gibt sie jedoch ihr eigenes und wird später im Spiel zu einem Pin. Am Ende des Spiels, als Neku dieses für sich entscheiden kann, wird sie gerettet.

WeblinksBearbeiten