FANDOM

Pavlov

Pavlov ist ein nicht-spielbarer Charakter aus Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King. Er ist ein sprechender Pinguin, der König Leo beim Wiederaufbau der Stadt Padarak hilft, indem er diesen mit Informationen zur Spielmechanik unterstützt. Dabei folgt Pavlov König Leo stets und ist jederzeit ansprechbar, zeigt dabei aber oft ein vorlautes Benehmen.

Handlung Bearbeiten

Bei Leos erstem Besuch in Padarak findet er Pavlov, der sich allerdings weigert, ihm zu helfen und wegrennt. Er behauptet der rechtmäßige Eigentümer dieses Landes zu sein und scheucht König Leo weg. Erst nachdem Leo Pavlov gefangen hat, steht er ihm zur Seite. Es stellt sich heraus, dass Leos Vater Epitav vor einiger Zeit ebenfalls in Padarak war, Pavlov vor dem Ertrinken bewahr und somit sein Leben rettete. Deswegen entschloss sich Pavlov, ihm zu dienen. Epitav verschwand allerdings eines Tages und ließ Pavlov zurück, der seitdem auf seine Rückkehr wartet. Im Verlauf der Handlung freundet sich Pavlov immer mehr mit König Leo an.

Weitere Auftritte Bearbeiten

Final Fantasy Trading Card Game Bearbeiten

Pavlov erscheint auf einer Spielkarte.

Pavlov TCG