FANDOM

Cie'th Stein Ausschnitt
Grund: Gilt für die ganze Seite
Quote2 Dieses Mädchen ist nicht gut als Pristerin, das sicher ist. Aber als mein Partner, besteht sie mit Bravour Quote1
Palom, im bezug auf Leonora

Leonora ist ein spielbarer Charakter in Final Fantasy IV: The After Years. Sie ist eine talentierte angehende Pristerin von Troia und soll die stelle einer der „8 Pristerin von Troia“. Leonora hat durch die Ausbildung der Pristerinnen die Weißmagie erlernt und Schwarzmagie wird ihr von Palom erlernt im Tower of Trials.

Profil Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Leonora ist eine junges, blondes Mädchen mit blauen Augen. Sie trägt einen hellblauen Priesterinenrobe "Mitra", blauen, grünen Roben mit Spitzenbesatz, einem grünen, gelben und blauen Muster auf der Vorderseite. Die Ärmel des Gewandes sind lose, hängen nach unten auf ihre Hände bedecken und der Boden der Roben schleppt auf dem Boden. In frühen Kunstwerk war Leonora's Kleid kürzer, gerade lang genug, um den Boden zu putzen, anstatt zu ziehen und ohne Spitze am Ende.

Ihr langer Stab gekrönt mit einem runden Design und eine großen rote Kugel. In frühen Kunstwerke ist die Kugel orange und kleiner.

Persönlichkeit Bearbeiten

Zu Beginn der Geschichte von Palom ist sie eher bescheiden, schüchtern und ruhige junge Dame und sie hat große Hoffung den Posten der 8ten Pristerin von Troia ein zu nehmen. Sie behauptet sich nur selten gegen Palom es sei er ist selber in Gefahr oder es geht um die anderen 7 Pristerinnen von Troia. Unter der Ausbildung von Palom gewinnt Leonora meher vertrauen und später wird die Intresse auch eine Weise zu werden größer.

Während der Geschichte mit Palom gibt sie zu ihn zu mögen und er erwiedert diese Gefühle.

Gesichte Bearbeiten

Als Palom in Troia ankommt treffen sich der Magier und Leonora, wo die beiden den Kristall beschützen.

FähigkeitenBearbeiten

Leonora kann Weiß- & Schwarzmagie erlenen.