FANDOM

Larxene Days

Larxene in Kingdom Hearts 358/2 Days

Larxene ist ein wiederkehrender Charakter in der Kingdom Hearts-Reihe und Mitglied der Organisation XIII. Ihre Nummer ist die XII und ihr Beiname lautet Kaltherzige Nymphe. Sie wirkt zwar wie eine schwache junge Frau, jedoch besitzt sie einen sehr sadistischen Charakter und liebt es ihre Gegner zu quälen und leiden zu lassen.

Bis zum Bekanntwerden von Xions Existenz war sie das einzige weibliche Mitglied der Organisation. Es ist nicht bekannt, wie ihr Jemand hieß oder unter welchen Umständen sie zu einem Niemand wurde.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

In Kingdom Hearts 358/2 Days unterweist Larxene Roxas im Einsatz von Magie, da dieser diesbezüglich noch sehr unerfahren ist. Sie erwähnt dabei, dass sie Roxas für nutzlos hält, da seine Fertigkeiten nicht sonderlich stark ausgebaut sind. Nachdem er jedoch mehr an sich gearbeitet hat, überlegt sie ihn in den Plan von Marluxia einzubinden, der vorsieht, dass Xemnas als Anführer der Organisation durch Marluxia ersetzt wird. Sie entscheidet sich jedoch letztlich dagegen und begibt sich mit Marluxia und einigen weitern Mitgliedern der Organisation ins Schloss des Entfallens. Xemnas bemerkt jedoch, dass er von jemandem verraten wurde und sendet Axel aus, um herauszufinden, wer der Verräter ist und diesen zu vernichten.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

In Kingdom Hearts: Chain of Memories wird die Handlung von Kingdom Hearts 358/2 Days fortgesetzt. Axel ist derweil im Schloss des Entfallens angekommen und gibt vor Marluxia und Larxene bei ihren Plänen zu unterstützen.

KampfverhaltenBearbeiten

Sie ist eine überaus gefährliche Kämpferin, die mit schnellen Blitz- und Donnerangriffen zuschlägt. Ihre Bewaffnung sind kleine Wurfmesser, die Larxene oft mit Donnerschlägen auflädt.

BerichteBearbeiten

GalerieBearbeiten

LarxeneKH-CoM
 
Larxene-Artwork
 
Larxene Manga

WeblinksBearbeiten