FANDOM

Kruzigator (engl. Hybrid Gator) ist ein Gegner aus Final Fantasy XII. Er ist anfällig gegenüber Wasser-elementaren Angriffen und kann in der Ozmone-Ebene in verschiedenen Gebieten in Abhängigkeit der Zeit des Minutenzählers gefunden werden. Man kann ihn in folgenden vier Gebieten antreffen:

  • Erdspirale: 0 - 14 Minuten
  • Dagan-Flachland: 15 - 29 Minuten
  • Windkrumme Gräser: 30 - 44 Minuten
  • Schlangengrün: 45 - 59 Minuten

Monster-Katalog Eintrag Bearbeiten

Erläuterung:

„Ursprünglich lebten diese Gatoren in subtropischen Gewässern, passten sich jedoch später dem Leben an Land an. Ihr schwarzes Fell hat die Eigenschaft, Sonnenlicht zu absorbieren und Wärme zu speichern, so dass sie unabhängig von der Außentemperatur ihre Körperwärme aufrechterhalten können. Am Gelenkpunkt ihres zweigeteilten Oberkiefers befindet sich der Kopf. Bei Angriffen ist dieser durch den geschösssenen Oberkiefer geschützt, Feinde werden durch Sehschlitze in den Kieferknochen beobachtet.“

Kategorie: Untier
Gattung: Gator
Die Lehren der Weisen Nr.12/78:

Maginite

„Die Bezeichnung für Minerale, denen magische Kaft, also Mysth, innewohnt. Es gibt viele verschiedene Arten, von magischen Steinen über Flugsteine bis hin zu Speichersteinen, mit denen Ton und Bilder aufgenommen werden können. Farbe, Form und Größe sind unterschiedlich, sagen aber nichts über die Qualität der Steine aus. So gibt es kleine Maginite mit extrem großer Kraft und riesige, die jedoch kaum Mysth enthalten und unbrauchbar sind. Die meisten Maginite haben zwar Mysth gespeichert, können jedoch nicht mit neuer Kraft aufgeladen werden. Ein Maginit, dessen Mysth-Ladung aufgebraucht ist, wird zu einem gewöhnlichen Stein. Jahrelange Forschung hat es ermöglicht, Maginite bis zu einer gewissen Stärke auch künstlich herzustellen.“

—Information aus dem Clan-Bericht

Daten Bearbeiten

Minimalwerte
Level Evasion % TP
21 0 2.233
MP Stärke Abwehr
175 24 13
Magie M. Abw Konstitution
11 12 34
Agilität EP CP
17 1.131 189
Maximalwerte
Level Evasion % TP
23 0 2.273
MP Stärke Abwehr
185 26 13
Magie M. Abw Konstitution
11 12 34
Agilität EP CP
17 1.135 221

Verwandte Arten Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

KruzigatorFFXII