FANDOM

Der Kampfpudding ist ein Gegner aus Final Fantasy XII. Er ist in der Garamseys-Kanalisation und im Barheim-Tunnel anzutreffen. Er ist anfällig gegen feuer-elementare Angriffe.

Monster-Katalog Eintrag Bearbeiten

Erläuterung:

„Ein wirbelloses, boshaftes Monster, dessen ganzer Körper mit Gel überzogen ist. Eine Unterscheidung zwischen Männchen und Weibchen gibt es nicht, Vermehrung findet durch das Verschlingen von Beute, Wachsen und fortwährende Teilung statt. Neuste Forschungen haben ergeben, dass sich die strukturelle Komposition von Pudding-Magie und Mysth sehr ähneln. Es wird daher vermutet, dass Kampfpuddinge aus Mysth entstanden sind.“

Kategorie: Weichkörper
Gattung: Kampfpudding
Das Neuste vom Neusten

„Eine unter dem Namen "Stahlmagen" bekannte Vorkosterzunft, in der sich regelmäßig Meisterköche zusammenfinden, hat in letzter Zeit Aufmerksamkeit mit der Kreation eines neuen Desserts erregt. Die Nachspeise heißt nicht nur Kampfpudding wie das Monster, sondern sieht auch genau so aus. Besonders beliebt ist sie bei Kopfgeldjägern, die normalerweise Kampfpuddinge jagen. Witzigerweise blieb aber umgekehrt auch der Monster-Pudding nicht von kulinarischen Einflüssen verschont. Sein Scheitel wird nämlich Karamelle genannt, so wie das gleichnamige Dessert. Verständlich, warum so viel über die Verwundbarkeit dieser Stelle gefachsimpelt wird, oder?“

—Information aus dem Clan-Bericht

Daten Bearbeiten

Minimalwerte
Level Evasion % TP
5 0 280
MP Stärke Abwehr
100 11 10
Magie M. Abw Konstitution
7 2 20
Agilität EP CP
10 0 54
Maximalwerte
Level Evasion % TP
7 0 420
MP Stärke Abwehr
290 13 14
Magie M. Abw Konstitution
8 6 22
Agilität EP CP
11 207 190