Final Fantasy Almanach
Advertisement
Herzlich Willkommen
Almanach-banner-chocomog-lightmode.png
Almanach-banner-chocomog-darkmode.png
Der Final Fantasy Almanach ist die deutschsprachige Wissenssammlung zu allem rund um die Rollenspiel-Serie Final Fantasy.

Discordserver beitreten

Momentan schreiben wir an 7.436 Artikeln und besitzen 16.935 Dateien.
Außerdem verfügen wir über einen eigenen Bereich für Komplettlösungen und Guides.
News
  • 10.03.2022 - Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
    Für das nächste Woche erscheinende Stranger of Paradise ist eine weitere Demo erschienen. Der Spielfortschritt kann in die Vollversion übernommen werden.
  • 19.02.2022 - Final Fantasy XIV
    Im heutigen Brief des Produzenten sprach Naoki Yoshida über die Vergangenheit und Zukunft des Spiels. Es werde an großflächigen grafischen Updates gearbeitet, um es für den Betrieb in den nächsten zehn Jahren aufzurüsten, zudem soll es besser für Solospieler geeignet werden. Ferner wurde erwähnt, dass Patch 6.1 von Endwalker voraussichtlich im April erscheint.
  • 16.12.2021 - Final Fantasy XIV
    Aufgrund extrem hoher Serverbelastungen seit der Veröffentlichung der neuesten Erweiterung Endwalker wird bis auf Weiteres der Verkauf weiterer Kopien des Spiels gestoppt, ferner können keine neuen Accounts für die kostenlose Testspielzeit registriert werden. Zudem werden Spieler mit aktiven Accounts mit kostenloser Spielzeit entschädigt.
  • 10.12.2021 - Final Fantasy XIV
    Im Rahmen der diesjährigen Game Awards erhiet Final Fantasy XIV den Preis für das beste fortlaufende Spiel (Best Ongoing Game).
Partner
Zitat
Quote2.pngQuote2-Darkmode.png Kweh! Quote1.pngQuote1-Darkmode.png
Chocobo
Benutzer-Blogs

Riosaix Riosaix 1. März
0

Erinnert ihr euch noch an meinen Wow Char Suki?

Erinnert ihr euch noch an meinen Wow Char Suki , den icch im rp spiele, und desen Vorgeschichte ich auf schrieb , ihre Geschichte geht weiter, hir einiges aus ihrem erlebten aus dem rp

(der zweite Teil ihrer Geschichte)

Die Reise über das Große Meer Die Seereise dauert länger als erwartet, aber das …

Ganzen Beitrag lesen
Gocki77 Gocki77 4. Februar
1

NObuo

Nobuo Uematsu ist der Usurpator der Musikwelt von Final Fantasy! Obwohl längst in Rente, hat der Tyrann immer noch großen Einfluss mit dem es ihm gelingt die anderen talentierten Musiker in den Schatten zu drängen. Hiermit biete ich dem Despoten die Stirn und stelle die Künstler im Mittelpunkt, wel…

Ganzen Beitrag lesen
Panda-Nin Panda-Nin 26. Dezember 2021
0

Entdecke wirklich interessante Wikis

Für einen guten Rutsch ins Jahr 2022 präsentiere ich Euch wirklich interessante Wikis, die am diesjährigen Adventskalender teilgenommen haben. Bei diesem Interwiki-Projekt haben sich die Wikis in anderen Wikis vorgestellt. Hier rücken kleine Wikis mit echt gutem Inhalt mehr ins Rampenlicht. In dies…

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement