Final Fantasy Almanach
Advertisement
Herzlich Willkommen
Almanach-banner-chocomog-lightmode.png
Almanach-banner-chocomog-darkmode.png
Der Final Fantasy Almanach ist die deutschsprachige Wissenssammlung zu allem rund um die Rollenspiel-Serie Final Fantasy.

Discordserver beitreten

Momentan schreiben wir an 7.027 Artikeln und besitzen 15.841 Dateien.
Außerdem verfügen wir über einen eigenen Bereich für Komplettlösungen und Guides.
News
  • 16.12.2021 - Final Fantasy XIV
    Aufgrund extrem hoher Serverbelastungen seit der Veröffentlichung der neuesten Erweiterung Endwalker wird bis auf Weiteres der Verkauf weiterer Kopien des Spiels gestoppt, ferner können keine neuen Accounts für die kostenlose Testspielzeit registriert werden. Zudem werden Spieler mit aktiven Accounts mit kostenloser Spielzeit entschädigt.
  • 10.12.2021 - Final Fantasy XIV
    Im Rahmen der diesjährigen Game Awards erhiet Final Fantasy XIV den Preis für das beste fortlaufende Spiel (Best Ongoing Game).
  • 10.12.2021 - Final Fantasy VII Remake Intergrade für PC
    Während den diesjährigen Games Awards wurde bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII Remake Intergrade am 16. Dezember 2021 über den Epic Games Store erscheinen wird.
  • 06.11.2021 - Final Fantasy XIV
    Spieldirektor Naoki Yoshida gab heute bekannt, dass die Veröffentlichung der neuesten Erweiterung Endwalker aus Gründen der Qualitätssicherung um zwei Wochen verschoben wird. Endwalker erscheint damit am 7. Dezember, der frühe Zugriff beginnt am 3. Dezember 2021.
Partner
Zitat
Quote2.pngQuote2-Darkmode.png Die Aktion [Liebe, Mut & Freundschaft] kann beginnen! Quote1.pngQuote1-Darkmode.png
Laguna, Final Fantasy VIII
Countdown
Benutzer-Blogs

Panda-Nin Panda-Nin 26. Dezember 2021
0

Entdecke wirklich interessante Wikis

Für einen guten Rutsch ins Jahr 2022 präsentiere ich Euch wirklich interessante Wikis, die am diesjährigen Adventskalender teilgenommen haben. Bei diesem Interwiki-Projekt haben sich die Wikis in anderen Wikis vorgestellt. Hier rücken kleine Wikis mit echt gutem Inhalt mehr ins Rampenlicht. In dies…

Ganzen Beitrag lesen
ElBosso ElBosso 23. Dezember 2021
0

Final Fantasy XIV: Endwalker - Was du zum Einstieg wissen musst

Riesige Urwesen gefangen in feuerspeienden Monden, Massenschlachten zwischen zwei verfeindeten Parteien sowie die Fähigkeit Vergangenes vor dem geistigen Auge zu sehen und eine Geschichte voller Freundschaft, Hoffnung und Verrat; Was hier nach der Quintessenz von 1000 Stunden Videospiel klingt, pas…

Ganzen Beitrag lesen
KleineEule KleineEule 14. Dezember 2021
1

Das Clash of Clans Wiki

Clash of Clans? Was ist das?

Clash of Clans könnte dir vielleicht ein Begriff sein. Schließlich findet man das Spiel, seit dem Release 2012, ständig in den Charts des Smartphone App Stores. Doch worum handelt es sich bei diesem Titel? Es handelt sich um ein MMO-Strategiespiel für Mobilgeräte. Ok, ge…

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement