FANDOM

Beat Kingdom Hearts 3D
Quote2 Ein Junge, der zum Spiel der Schnitter gezwungen wurde. Es gibt keinen netteren Typen als Beat, und er will nicht, dass andere das merken. Er hat sich mit Joshua angelegt, um seinen Spielpartner zu beschützen. Quote1
– Bericht in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Daisukenojo Bito, auch Beat genannt, ist ein nichtspielbarer Charakter aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und lebt während der Handlung des Spiels in der Stadt Traverse. Er ist der große Bruder von Rhyme und versucht stets, diese zu beschützen. Er ist jedoch sehr hitzköpfig und ungeduldig, weshalb er schnell falsche Schlüsse zieht und übereilt handelt.

HandlungBearbeiten

Während Riku und Joshua nach Rhyme suchen, treffen sie auf Beat, welcher sie mit seinen Traumfängern angreift. Diesem wurde von einer Person in schwarzer Kutte erzählt, dass Joshua Rhyme versteckt hält. Joshua erklärt Beat, dass er getäuscht wurde, worauf dieser seine Geister zurückruft. Kurz darauf überkommt Riku eine starke Müdigkeit und als er erwacht, sind Joshua und Beat verschwunden.

In Traverse West taucht er mit Shiki wieder auf, als Riku einem Mann in schwarzer Kutte gegenüber steht. Er erzählt, dass Shiki ebenso von dem Unbekannten hereingelegt wurde. Er hat ihr versprochen, sie in ihre ursprüngliche Welt zurückzubringen, wenn sie Riku zu ihm führt. Dieser besiegt anschließend einen Traumfänger, den der Unbekannte hinterlassen hat. Mit dessen Niederlage erscheinen Projektionen von Sora, Neku, Joshua und Rhyme. Beat freut sich zwar, dass er Rhyme wiedergefunden hat, kann sie jedoch nicht berühren oder mit ihr sprechen, da sie sich in einer parallelen Dimension der Welt befindet. Riku erklärt ihm darauf, dass er die Hoffnung nicht aufgeben darf.

HerkunftBearbeiten

Ursprünglich kommt Beat aus dem Spiel The World Ends with You, welches ebenfalls von Square Enix stammt, und war der Partner von Rhyme im Spiel der Schnitter. Als diese jedoch ihr Leben gegeben hat, um seines zu retten, schließt er sich kurzzeitig den Schnittern an, um eine Möglichkeit zu finden, Rhyme wieder zurückzuholen. Später schließt er einen Pakt mit Neku. Somit wird er dessen Partner und darf erneut am Spiel der Schnitter teilnehmen und kann dieses mit Neku erfolgreich beenden.

WeblinksBearbeiten