FANDOM

Disambig
Alle Artikel zu Chocobo Racing können in der Kategorie Chocobo Racing eingesehen werden.

Chocobo Racing ist ein Fun-Racer, in dem mit bekannten Figuren der Final Fantasy Reihe Rennen gefahren werden können. Die Hauptperson ist, wie der Name des Spiels schon sagt, der Vogel Chocobo.

FahrerBearbeiten

Geheime FahrerBearbeiten

SpielmodiBearbeiten

Spielmodi CR

Die Spielmodi-Auswahl

Sound Room CR

Der Soundraum

Story ModeBearbeiten

Im Story Mode geht es darum, die Geschichte von Chocobo und seinen Freunden zu erleben. In diesem Modus ist es außerdem möglich, die geheimen Fahrer freizuschalten.

Time AttackBearbeiten

Im Time Attack kann auf Zeit die Strecken gefahren werden um so neue Rekorder zu erzeugen.

Grand PrixBearbeiten

Beim Grand Prix wird auf vier Strecken gefahren, jeder Sieg bringt Punkte und wer am Schluss die meisten Punkte hat, gewinnt. In diesem Modus ist es außerdem möglich, die Videos zu den Fahreren zu bekommen. Nur die Standardfahrer und Bahamut besitzen ein Video.

VS ModeBearbeiten

Im VS Mode kann eins gegen eins gefahren werden. Die Anzahl der Runden kann eingestellt werden.

Relay RaceBearbeiten

Das Relay Race erinnert an einen Staffellauf, da hier jeweils drei Fahrer zusammen ein Rennen fahren. Wenn ein Fahrer eine Runde geschafft hat, fährt direkt der nächste los.

OptionsBearbeiten

In den Optionen können die Rundenrekorde auf den verschiedenen Strecken, die Einstellungen der Kontroller, der Soundraum und die bereits gesehenen Filme angesehen werden. Im Soundraum ist es möglich, alle Musikstücke aus dem Spiel anzuhören.

Galerie Bearbeiten

Chocobo Racing