FANDOM

Der Batterie-Mimik ist ein Gegner aus Final Fantasy XII und nur im Barheim-Tunnel anzutreffen. Zauber wie Eis sind in einem Kampf von großem Nutzen. Er saugt Strom an offenen Kabeln ab und muss davon abgehalten werden. Hat der Batterie-Mimik den gesamten Strom für den Barheim-Tunnel ausgesaugt, so ist es möglich, dass Zombies und Geister erscheinen. Die Energie kann wieder freigegeben werden, wenn man sie besiegt. Sind mehrere Batterie-Mimiks anwesend, so müssen alle besiegt werden um die gesamte Energie wiederherzustellen.

Monster-Katalog Eintrag Bearbeiten

Erläuterung:

„Ein mutierter Mimik, der Elektrizität aufsaugt. Übersteigt der Assimilierte Strom seine Kapazitäten, entlädt er sich nach außen. Dieses Verhalten kann auch als eine Art Ausscheidungsprozess betrachtet werden, das Saugen von Strom als Nahrungsaufnahme. Weil der Batterie-Mimik ausschließlich von Elektrizität lebt, einer etwas vitaminarmen Kost, wird er nicht sehr alt.“

Kategorie: Insektenmonster
Gattung: Mimik
Gerüchte aus der Taverne

„Ein Scharfschütze kann mit geübtem Auge und ruhiger Hand sein Ziel aus großer Entfernung erlegen. Doch selbst dem größten Meister seines Faches kann mal ein Fehlschuss unterlaufen und im Handumdrehen sieht man sich einer ganzen Schar herangeeilter Monster gegenüber. Um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen, ist es daher sinnvoll, Stillekugeln zu benutzen. Es heißt, diese Kugeln seien speziell mit Grünsäure und etwas Schattenartigem gefüllt und dann mit einer Schuppenart ummantelt.

Frimladh, Magierin“

—Information aus dem Clan-Bericht

Daten Bearbeiten

Minimalwerte
Level Evasion % TP
7 0 520
MP Stärke Abwehr
130 13 8
Magie M. Abw Konstitution
8 7 19
Agilität EP CP
13 165 41
Maximalwerte
Level Evasion % TP
7 0 520
MP Stärke Abwehr
130 13 8
Magie M. Abw Konstitution
8 7 19
Agilität EP CP
13 165 41

GalerieBearbeiten

Batterie-MimikFFXII

Ähnliche Gegner Bearbeiten